Unser Ziel ist es, unseren Kunden nachhaltige Strategien zu ermöglichen, Werte zu schaffen und zu erhalten, aus denen neue finanzielle Freiheiten entstehen. Professionelle Betreuung steht daher bei uns im Vordergrund.

ENTSCHULDUNG

Wenn wir Ihnen einen Weg zeigen:

• wie Sie Ihre Konsumentenkredite,
• Ihren Dispo-Kredit oder
• Ihre Kfz-Finanzierung sofort ablösen können,

Würden Sie diesen Weg nutzen?

Mit unserem Rendite-Konzept können Sie es!

Wir arbeiten mit Liquiditätslösungen, die auf Ihre individuelle Finanzsituation zugeschnitten sind. Wir schaffen Ihnen völlig neue Perspektiven.

Erfahren Sie mehr vom Einsatz spezieller Finanzierungs-Instrumente und Anlagenstrategien.

Wenn auch Sie Ihr Einkommen erhöhen, Ihre monatlichen Belastungen, oder einfach nur Ihre Steuerlast senken wollen, sollten Sie uns kontaktieren.

Wir helfen Ihnen gerne. Wir sind für Sie da. MEHR. WERT.SCHAFFEN.®

SERVICELEISTUNGEN

„Wir sind immer für Sie da!“

Bestandteile unseres seit Jahren bewährten „Rundum- Service-Paketes“ Finanzierung

Die gesamte Finanzierung ist gewährleistet, ohne dass Sie sich selbst darum kümmern müssen.

Notarielle Abwicklung

Alle rechtlichen Schritte ( Eigentumsumschreibung im Grundbuch o.ä. ) werden unter der Aufsicht des Notars vollzogen. Die Überwachung und Überprüfung der Kaufpreiszahlungen gewährleistet die Bank und der Notar.

Miete

Inserationen in der Zeitung, Besichtigungen Ihrer Wohnung mit Mietinteressenten und deren Bonitätsprüfung, Erstvermietung und Anschlussvermietung(en) über den Fachmann. Die kontinuierliche Vermietung Ihrer Wohnung mit der Sicherheit, kalkulierbare Miet- Einnahmen zu erhalten, ist ziemlich unbefristet gewährleistet. Dies sollte eine der wichtigsten Voraussetzungen Ihres Engagements darstellen!

Hausverwaltungsservice

Die Hausverwaltung und Betreuung wird von einem professionellen Hausverwalter übernommen. (In unserer Beispielrechnung mit €22,00 pro Monat kalkuliert.) Ihr Mieter wendet sich in allen Fragen direkt an den Hausverwalter.

Steuerliche Betreuung

Wir sind Ihnen jedes Jahr dabei behilflich, dass Sie Ihren „Freibetrag“ in Ihre Lohnsteuerkarte eingetragen bekommen. (Dieser Service darf keine steuerliche Beratung darstellen.)

Wiederveräußerung

Auch beim Wiederverkauf Ihrer Steuerspar-Immobilie stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

„Wir sind immer für Sie da!“

Wenden Sie sich in allen Belangen jederzeit an uns – während der gesamten Haltedauer Ihrer Wohnung. Gemeinsam werden wir alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen.

Nutzen auch Sie hohe Steuervorteile und jahrelangen „Full-Service“. Vertrauen Sie uns – wie hunderte zufriedener Mandanten vor Ihnen.