Einmal besteht das Netzwerken aus vielen Mitgliedschaften und Veranstaltungen, die notwendig sind um Kontakte real Kennenzulernen. Es ist die Voraussetzung um sein Business aufzubauen und erfolgreich zu sein.

NETZWERKEN

Mit unserer über fast 60jährigen gemeinsamen Erfahrung können wir das A & O des Netzwerkens anderen gerne weitergeben.
Somit können wir nachweisen wie aus Kontakten Business und Freunde werden.
Wir leben dies vor, da wir es lieben zu Netzwerken.
Daraus entstand unser eigenes Netzwerk EAT & Talk. Außerdem sind wir Mitglied in verschiedenen Netzwerken... DC , Airport- Club Frankfurt.

Bewerbung für EAT & TALK:

EAT & Talk ist ein eigenes Produkt und Veranstaltungsreihe des Vereins Förderung der Werte und Finanzkultur e.V. Diese Veranstaltungen dienen ausschließlich der Geschäftsanbahnung und Akquise für ernst gemeintes, ehrliches Business. Durch ein Matching der Bewerber bringen wir die richtigen Partner zusammen. Somit entstehen nicht nur Netzwerkkontakte sondern die Anbahnung zukünftiger Geschäftsabschlüsse. Da es nur kleine Runden sind von ca. 6-8 Gästen ist eine Bewerbung dafür rechtzeitig notwendig. Die Veranstaltungsreihe findet nur in exklusiven für uns reservierten Locations statt. Oder es werden zu einem perfekt passenden Ambiente exklusive Starköche engagiert, die dann für die Teilnehmer kochen. Für diese Veranstaltungen können sich ausschließlich Mitglieder des Vereins bewerben. Kosten für die Veranstaltung werden je nach Aufwand dem Gast berechnet. Nähere Informationen auf Anfrage.