Kathrin Braun

Expertin für wertschätzende Sprache
Unternehmen , Verein zur Förderung der Werte und Finanzkultur e.V. ( 2. Vorstand und Gründerin)
Studium Betriebswirtschaft an der VWA Karlsruhe.
Ausbildung zur Lizensierten Umdenktrainerin. Die Bereiche visionäre Leadership, mitarbeiterorientierte
Unternehmensführung , naturkonforme Strategie nach Karl Pilsl in St. Stefan ( Österreich)
Aufbau einer Akademie für wertschätzende Personal und Unternehmensführung , Inhaberin bis2015)(BaWü,)
Aufbau einer Zeitarbeitsfirma ( BaWü)
Aufbau eines ambulanten Dienstes (BaWü). (Inhaberin bis 2001) Über 25 Jahre unternehmerische Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und Netzwerkarbeit. 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Kommunikation.
Veröffentlichung mehrerer Bücher, darunter 2013 „Zufriedene Mitarbeiter betrügen nicht. Investieren Sie in Mitarbeiter und nicht in Überwachung.( Handbuch für Unternehmer). 2014 Hörbuch-CD/ Buch „Wartung für den Kopf – dein ganz persönlicher Inspektionstermin“
Seit mehr als 5 Jahren bereits als Jurymitglied des Größten internationalen Wirtschaftspreis aktiv.

Zusatzqualifikation:
Zertifiziert als Umdenktrainerin, Zertifizierte Verkaufs- und Motivationscoach, Weiterbildungen im Bereich Speakerin, Präsentation, Moderation einer Talkshow (rheinmaintv)

Mitglied:
Mitglied im Diplomatic Council als Director Networking, verschiedenen Netzwerkgruppen , Gewerbevereine. Referentin an der Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V.